. Für den 2nd Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt und Dresden mehrere Service Desk Agenten
. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir am Standort Dresden
. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt
. Für den Second Level Support unseres Auftraggebers, Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt und Dresden mehrere Service Desk Agenten
und internationale IT-Unternehmen. Für den User Helpdesk bzw. IT Support unseres Auftraggebers, Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister für die IT-Branche, suchen wir an den Standorten Nürnberg
, Oldenburg, Bremen, Hannover, Ludwigshafen, Sindelfingen, Leinfelden-Echterdingen, Bielefeld, Düsseldorf, Rüsselsheim und Essen mehrere Support Mitarbeiter (m/w/d) für den 1st Level IT Support. KENNTNISSE
Berufsausbildung im IT-Umfeld sowie gutes technisches Verständnis Gute Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Call Center Umfeld, in einem First Level Support bzw. Kundensupport, User
. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt
Service Desk Agenten / IT-Support Mitarbeiter (m/w/d) für den KENNTNISSE Technisches Verständnis und Erfahrung im IT-Support Kenntnisse im Arbeiten mit Ticketsystem Gute Microsoft Office Kenntnisse
. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt
, München, Nürnberg, Hannover, Ludwigshafen und Leinfelden-Echterdingen mehrere Service Desk Agenten (m/w/d) bzw. IT Supporter (m/w/d). KENNTNISSE Abgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld z.B. als IT
ZEISS sucht in eine/n Service Ingenieur 2nd Level- Support Messtechnik (m/w/x) (ID-Nummer: 11626669)
. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir am Standort Dresden (zu 90% per Remote
für die Annahme von Kundenanfragen im 1st-Level-Support, die über Telefon, E-Mail und ein Ticketsystem eingehen Sie erkennen Hardware- und Softwareprobleme und beheben sie Sie führen Softwareinstallationen
Mitarbeiter(m/w/d) First Level Support- Mo-Fr -20h ab 14,50€/h Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach GVP Tarif Geregelte Arbeitszeiten von Montag
. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt
. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt
den 2nd- und 3rd-Level Support im Microsoft Dynamics 365-Umfeld und wirst so zur tragenden Säule in diesem Bereich – und lebst Deine Aufgaben ganzheitlich. erkennst Du proaktiv Cross- und Upselling
. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt
. Zur Verstärkung seines Teams sucht es IT-SUPPORTER m/w - Analytiker, mit Blick fürs Ganze! - Aufgaben - mit System - Über verschiedene Kanäle erhalten Sie Aufträge von Kunden des Softwarehauses
Stellenbeschreibung Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind IT Support Mitarbeiter und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung im 2nd Level Support in Dresden
WBS GRUPPE sucht in eine/n Technologie Support Manager:in (m/w/d) (ID-Nummer: 11584277)
Orizon GmbH Niederlassung Halle sucht in eine/n Kundendienst I technischer Support (m/w/d) Berufserfahrene 14,31 Euro (ID-Nummer: 11644713)
. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir am Standort Dresden
. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir am Standort Dresden (zu 90% per Remote
TÜV SÜD sucht in eine/n Werkstudent*in Administrativer Support (20 Stunden/Woche) (ID-Nummer: 11575433)
Drahtlos viel bewegen. Wir suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Teamsprecher Support Arbeitsvorbereitung / Projektierung (m/w/d) Ihre Aufgaben: Unterstützung des Teamleiters unserer
Support sowie im Maintenance SupportKoordination der Mitarbeiter für Technische Unterstützung, Reparaturen, Reklamation, Wartungen, Ersatzteile, Smart Services sowie AuftragsnachhaltungEinleiten
die technische Lösung und organisieren die Umsetzung beim Kunden.Notfalleinsätze werden durch Sie organisiert, koordiniert und begleitet. Als Ansprechpartner stehen Sie für Rückfragen und den weiteren Support
Somentec Software GmbH sucht in Langen (bei Frankfurt/Main) oder Dresden eine/n Customer Support Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 10123211)
Agilent Technologies sucht in Berlin, Magdeburg, Dresden, Leipzig, Potsdam eine/n Customer Support Engineer (m/f/d) - Atomspektroskopie (ID-Nummer: 11636138)
. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt
. Für den Service Desk bzw. IT Helpdesk / IT Support unseres Kunden, eines führenden herstellerübergreifenden IT-Dienstleisters mit 20.000+ MitarbeiterInnen weltweit, suchen wir an den Standorten Berlin, Erfurt
OPTIMA pharma GmbH sucht in eine/n Technical Support Manager (m/w/d) (ID-Nummer: 11239876)
, Active Directory, Print und Telekommunikation Anforderungen Spaß an teamübergreifender Arbeit und variablen Tätigkeiten runden Ihr Profil ab Kenntnisse und Erfahrungen im Microsoft Umfeld sowie IT-Support
Frilo Software GmbH sucht in eine/n Bauingenieur (m/w/d) als Customer Success/Technischer Support in Geotechnik/Grundbau (ID-Nummer: 10470260)
PROSOZ Herten GmbH sucht in eine/n Mitarbeiter (m/w/d) Support / Anwendungsbetreuung (ID-Nummer: 11527422)
BeND Sales Contracting Inh. Enver Camcaz sucht in Home-Office, Berlin, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Dresden,München,Stuttgart,Frankfurt,Leipzig,Nürnberg eine/n Sales Support Consultant (m/w/d) (ID
Dimmel-Software GmbH sucht in Bautzen bei Dresden eine/n Software-Servicetechniker / Supporter (w/m/d) für innovative CRM-/ ERP-Software mit Aufstiegschancen (ID-Nummer: 10916457)
Technischer Support (m/w/d) für Kassensysteme Für unseren Kunden aus dem Bereich Technik (Kassensysteme & Warenwirtschaft) in der Region Halle (Saale) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
AUGUST STORCK KG sucht in eine/n Support Engineer / Mitarbeiter (m/w/d) IT Service Desk (ID-Nummer: 11588318)
OPTIMA pharma GmbH sucht in eine/n Long-Term Technical Customer Support Irland (m/w/d) (ID-Nummer: 11625158)
Specialists and ensure users receive the support they require and monitor operations to make sure tickets are addressed in a timely manner. Tasks & responsibilities Management and coordination of the IT Service
IT Specialists and ensure users receive the support they require and monitor operations to make sure tickets are addressed in a timely manner. Tasks & responsibilities Management and coordination of
Führungskräfte kommen aus den eigenen Reihe Deine Aufgaben, unsere Unterstützung: Support zum Start: Die ersten Wochen unterstützen wir Dich mit einem gezielten Online-Ausbildungsprogramm in unserer
Bosch Gruppe sucht in eine/n Technischer Support-Spezialist (m/w/div.) für Gebäudeautomation und Produktschulungen - Gebiet Verl (ID-Nummer: 8270706)
Tätigkeiten im First Level Support im Rahmen von Projekten Anforderungen Gute betriebswirtschaftliche Kenntnisse sowie gute Kenntnisse in den MS Office-Anwendungen Hands-on-Mentalität und Verständnis
Tätigkeiten im First Level Support im Rahmen von Projekten Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich der Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Betriebswirtschaftslehre oder eine gleichwertige
. Das machen Sie bei uns First Level Support für Kunden bei allen technischen Störungen unserer Anlagen via Remote und TelefonQualifizierte und systematische Problemerfassung sowie Erarbeitung und Umsetzung von Lösungsvorschlägen
Mitarbeiter im Bereich IT-Administration: Support und Anwenderunterstützung (m/w/d) Über Heinrich Schmid Über 7.000 Menschen an mehr als 200 Standorten setzen sich jeden Tag